Wie jedes Jahr die Gemeinschaftsausstellung der Künstler                    des Kunstvereins Ottobrunn.

 

 

     

 

 

 

Mein Bild "wild and free" wird im Rahmen der Biennale in Venedig vom 1.5.2022-31.5.2022 auf einer großen Leinwand digital gezeigt.

 

 

 

 

Seit über einem Jahr hängen meine Bilder schon im Immobilienbüro Zippold. 3 Tage vor dem Lockdown am 15.03.2020 musste ich die geplante Vernissage absagen!

Nun ist es wieder möglich Kunst zu zeigen und ich freue mich auf meine Ausstellung in den schönen Räumen des Immobilienbüros Zippold.

Meine Ausstellung im Immobilienbüro Zippold war sehr gut besucht und ein Toller Erfolg für mich! Mein besonderer Dank gilt Sybille und Herbert Zippold für die großartige Unterstützung!

 

 

 

 

 

                               Im Jahr 2020 waren 7 Ausstellungen geplant aber leider hat

                               Corona mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!

                               Kreativ war ich trotzdem und konnte wenigstens im Rathaus Kirchheim

                               meine neuen Werke ausstellen.


 

 

 

 

 

 

 

Dieses Bild war eine Auftragsarbeit für den Fanclub "Südland Arminen"

Auf dem  Foto ist die Übergabe einer gescannten Kopie an den Präsidenten Hans Jürgen Laufer von Arminia Bielefeld zu sehen.

Das Original hängt in München beim Fanclub.